APRÈS CHURCH – 23.08.2020 – Christian Hinz

APRÈS CHURCH – 23.08.2020 – Christian Hinz

Wo Orient auf Okzident trifft? Auf dem KunstHof Köpenick natürlich. Und ungewöhnliche Klänge trafen auf ungläubiges Staunen.

“Was man alles so aus einem Kontrabass rausholen kann!?”  – war das Zitat des Vormittags.

Ja…das war schon außergewöhnlich. Selbst für uns, die wir uns immer bemühen, nicht nur eingelaufene Pfade zu beschreiten mit den Künstlern, die wir uns für Après Church einladen. Aber sich lediglich von einem Mann am Kontrabass unterhalten zu lassen, das triggert natürlich ganz andere Synapsen, als die für das Tanzbein zuständigen.

Um so schöner, dass auch ein solches Experiment von euch, unserem Publikum, nicht nur angenommen, sondern auch honoriert wird. Es ist wirklich eine Freude zu sehen, wie gespannt ihr jeden Sonntag inzwischen auch die unbekannten, ungewöhnlichen, ja die im eigentlichen Sinne nicht auf den ersten Blick unterhaltenden Programme, schätzt und ich würde fast sagen, nahezu schon erwartet.

Deshalb und aus vielen anderen Gründen, eine tiefe Verbeugung vor unserem Gast Christian Hinz, so ein Virtuose wird man nicht eben mal über Nacht und aber eben auch vor unserem Publikum, für das Tragen der Veranstaltungsreihe “Après Church”. Ohne euch wäre alles nichts.

Immer Sonntag – immer Eintritt frei – immer 11.30Uhr bis 13Uhr. Après Church!