APRÈS CHURCH – 19.07.2020 – Elisabeth Cutler Duo

APRÈS CHURCH – 19.07.2020 – Elisabeth Cutler Duo

Unter dem Motto “Silence is Rising” (so auch der Name ihres aktuellen Albums) gab es ruhige, besinnliche Musik an diesem Sonntag Vormittag.

Elisabeth Cutler und Leander Reininghaus verzauberten den KunstHof in Köpenick mit stillen, saften Klängen und tiefen, nachdenklichen Texten. Dabei kreierten die beiden eine ganz eigene Atmosphäre, die zum Träumen einlud und beseelten den Hof mit Harmonie. Es war ruhig aber nicht still und alle waren mit ihren Gedanken ganz nah und ganz bei ihr, bei der Frau mit der tollen Stimme. Und bei Leander Reininghaus, der das Publikum mit Klängen fesselte, mit kleinen unsichtbaren Klang-Fäden. Und so “Silence was Rising”. Das Konzept der  beiden ging voll auf.

Der KunstHofKöpenick e.V. dankt Elisabeth Cutler und Leander Reininghaus! Und natürlich den großartigsten Helfern und den besten Gästen ever!

Hier noch einige Eindrücke des Tages sowie einen Link zur Rezession von Deutsche Mugge Musikmagazin.