Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH – BLACKBIRD

17. Mai 2020 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

Wegen der nach wie vor bestehenden Beschränkungen sehen wir uns gezwungen, nun auch alle geplanten Après Church Veranstaltungen bis Ende Mai abzusagen.

ABER hier findet ihr einen kleinen Gruß der Künstler:

youtube-link

Kann es im Pop noch etwas Neues geben? Wahrscheinlich nicht. Blackbird beweisen das Gegenteil!

BLACKBIRD – das sind Ivonne Fechner und Bodo Kommnick. Ja genau…Die beiden waren auch für eine lange Zeit das musikalische Herz von LIFT. Dort lernten sie sich kennen und nun verschmelzen ihre Stimmen und Instrumente auf der Bühne zu einer emotionalen, kraftvollen und dabei doch zerbrechlichen Mischung. Und das in lässiger Perfektion. BLACKBIRD eben.

Die Hingabe, mit der sie musizieren, geht unter die Haut und Ihre vergnügliche Spielfreude ist einfach ansteckend. Ihre Songs erzählen Geschichten über das Leben, die Liebe, die Gesellschaft, auch mit kritischem Blick. Damit treffen sie ins Herz und berühren auf vielfältige Weise. Wir freuen uns auf eine wundervolle, mitreißende Mischung ihrer eigenen Songs gepaart mit Songs anderer Künstler und Bands, die die beiden schätzen. Freut euch auf:

BLACKBIRD – Pop, Rock, Singer-Songwriter

Ivonne Fechner (Gesang, Violine, Mandoline, Keyboard, Percussion)

Bodo Kommnick (Gesang, Gitarre, Percussion)

https://www.blackbird.band

Details

Datum:
17. Mai 2020
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!