Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

APRÈS CHURCH – KimKoi

24. Mai @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
Da sind sie wieder, unsere thüringischen Freunde von KimKoi.
Bei jedem ihrer bisherigen Auftritte zum Après Church gab es verwunderte Menschen die nicht begreifen konnten, warum sie diese Band bisher nicht kannten. Allen die diesmal wieder überlegen, ob sie so früh am Sonntag aufstehen sollen sei gesagt…Es gibt keine Ausreden mehr und kein Jammern danach. Sie sind wieder da und es wird wieder ein großartiger Vormittag werden.
Kimkoi ist das schadlose Koffein, dass uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, dass uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrig bleibt, wenn der letzte Ton verstummt ist. KimKoi könnte auch gut ein sexuell ambivalenter Manga-Super-Antiheld sein. Könnte, aber vielmehr ist es ein musikalisches Projekt, entstanden in der tristen Einöde Mitteldeutschlands, zum Leben erweckt von Michael Schock und Lars Buchenau.
Schublade – Überflüssig. KimKoi ist Kimkoi. In jedem Fall unglaublich gute handgemachte Musik mit einem der besten Live Sänger der nördlichen Hemisphäre. Ach was sage ich…der Welt!

Details

Datum:
24. Mai
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

“Am Wasser”
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.am-wasser.berlin