Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: PUTENSEN

19. September @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
Ach was muss man oft von bösen Buben hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesem: Thomas Putensen
Tausendsassa, Herr der Tasten, Meister der Improvisation, Baucharbeiter, das alles und noch viel mehr trifft ungelogen zu…Und vielleicht noch, Impulskreativer. Das meint, was auch immer wir uns jetzt als Pressetext für das Programm ausdenken, er wird es konsequent zu vermeiden wissen.
Es ist nie klar, wo er uns und sich hinführt. Der Fundus der Melodien ist reichlich und prall gefüllt mit Rock, Chanson, Jazz, inzwischen sogar eigens komponierter Klavierklassik über Krug, Biege, Lindenberg bis hin natürlich zu unzähligen eigenen Liedern und welche Wendung das ganze am Ende nimmt, liegt eben auch am geneigten Publikum und welcher Funke von wo nach wo springt.
Eine musikalische Wundertüte voller Überraschungen und mit sensibler Kraft immer wieder neu erfunden.
Davon zeugen auch die vielen verschiedenen Projekte und Formationen in welchen er sich präsentiert.
Hier und heute hat er sich den Köpenicker Stadtstreicher Tobias Unterberg (rechts ins Bild gedrängelt) eingeladen.
Wir können uns neben der Urgewalt von PUTENSEN also auf so manches musikalische Duell freuen.
Wenn auch der Sommer geht, schöner könnte er nicht ausklingen. Willkommen Thomas Putensen!
BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!
  • Einlass nur mit negativen Test (nicht älter als 24h) oder für zweifach Geimpfte oder Genesene (Bescheinigung ist vorzulegen). Gilt für alle, auch für alle fleißigen Helferlein und Künstler:Innen
  • Testmöglichkeiten findet ihr inzwischen an jeder Ecke, auch Sonntag früh, z.B. auf der Wiese neben der Stadtkirche Alt-Köpenick ab 08:30h – https://www.wundervino.de/cat/index/sCategory/41

–> durch diese Auflage, haben wir die Möglichkeit, die Abstände der Sitzplätze zu verringern und können bis zu 60 Personen auf den Hof lassen. Das allerdings ist an weitere Maßnahmen gekoppelt:

  • Einlass ausschließlich von der Wasserseite mit Vorzeigen des Negativ-Nachweises. Eintritt frei.
  • Registrierung per Corona-Warnapp (von uns bevorzugt, weil am sichersten!!!), Luca oder handschriftlich mit Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer.
  • Das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung und die Einhaltung von 1,50m Abstand ist Pflicht, sofern man sich nicht am Sitzplatz befindet.
https://www.thomasputensen.de/

Details

Datum:
19. September
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

“Am Wasser”
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.am-wasser.berlin