Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Gala/Gogow

12. September 2021 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es blüht die GALA/GOGOW – Zeit!

Nachdem die beiden Urgesteine der Rockmusik 2019 ihr erstes Konzert in dieser Formation auf dem KunstHof zelebrierten, wobei keine Kehle trocken und kein Tanzbein still blieb, und die geplante Saisoneröffnung mit ihnen 2020 C-bedingt ausfiel, ist es uns eine besondere Freude, dass sie uns nun endlich in diesem Jahr die Ehre geben.

Mit GALA und GOGOW treffen City, Monokel und NO55 aufeinander, wie man es kaum erwarten konnte! Verstärkt von Olli Becker (Monokel, Jessica, Hansi Biebl etc.) an den Perkussionsapparaten und René Decker (LIFT, Peter Maffay, Manred Krug etc) am Keyboard und am Saxophon, kommen Songs, die man nicht vergessen sollte, in nie dagewesenen Arrangements um die Ecke, dass kein Auge trocken bleibt.

Ein Hauch von Legende weht durchs Geäst – Freut euch auf GALA/GOGOW

BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

  • Einlass nur mit negativen Test (nicht älter als 24h) oder für zweifach Geimpfte oder Genesene (Bescheinigung ist vorzulegen). Gilt für alle, auch für alle fleißigen Helferlein und Künstler:Innen
  • Testmöglichkeiten findet ihr inzwischen an jeder Ecke, auch Sonntag früh, z.B. auf der Wiese neben der Stadtkirche Alt-Köpenick ab 08:30h – https://www.wundervino.de/cat/index/sCategory/41

–> durch diese Auflage, haben wir die Möglichkeit, die Abstände der Sitzplätze zu verringern und können bis zu 60 Personen auf den Hof lassen. Das allerdings ist an weitere Maßnahmen gekoppelt:

  • Einlass ausschließlich von der Wasserseite mit Vorzeigen des Negativ-Nachweises. Eintritt frei.
  • Registrierung per Corona-Warnapp (von uns bevorzugt, weil am sichersten!!!), Luca oder handschriftlich mit Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer.
  • Das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung und die Einhaltung von 1,50m Abstand ist Pflicht, sofern man sich nicht am Sitzplatz befindet.

http://www.deutsche-mugge.de/index.php/live-berichte/7440-gala-gogow-becker-in-berlin.html

Details

Datum:
12. September 2021
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!