Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: JazzTrioSchumann

26. September 2021 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

Der Sommer ist vergangen, jazz kömmt der Herbst.

Und mit ihm unsere Freunde vom JazzTrioSchumann, Jindra am Kontrabass, Max am Sax und Roberto an Gitarre und Mikroskop.

Als ob das allein nicht schon genug der Freude wäre, fällt dieses Konzert auch noch auf den Geburtstag von Roberto, also….nicht ganz genau, aber man kann ja nicht jedes Jahr an einem Sonntag Geburtstag haben.

Wir feiern trotzdem und das schönste Geschenk wäre, kommt vorbei und feiert mit!

Wir alle erinnern uns an den Sommer 2020 mit einem denkwürdigen Auftritt des Trios welcher nur dank der gnädigen Mithilfe von ganz oben überhaupt stattfinden konnte. Stoppte der Regen doch pünktlich 11.30Uhr, um nach dem Konzert gegen 15Uhr mit einer Heftigkeit wieder einzusetzen, dass wir Beates Weinbar kurzerhand in „Im Wasser“ umtauften. Ihr alle Schirm-Damen und -Herren wart mit dabei und erlebtet mit, wie am Ende die kleine Emilia mit ihrer Geige die Bühne enterte und ein paar Zugaben für euch spielte. Wir sind gespannt welche Überraschungen es in diesem Jahr geben wird.

Eines jedoch ist keine Überraschung:

Fernab vom akademischen Jazz wird uns das Jazz-Trio-Schumann wieder ein Pfeifen auf die Lippen, ein Lächeln ins Gesicht und ein Zucken ins Tanzbein operieren.

Ein Vormittag für alle Fans guter Unterhaltung, musikalischen Könnens und sogar für alle die, die Jazz bisher nur als staubiges Relikt einer vergangenen Zeit wahrgenommen haben.

Jazz macht Spaß? Aber sicher doch!

BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

http://jazz-trio-schumann.de/

Details

Datum:
26. September 2021
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!