Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: MARIE CHAIN

30. Juli 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Wir hatten schon mehrmals das Vergnügen und jedes Mal war es eine Wucht!!!!!!!!!!!! Drum…schlaget wild die Handflächen zusammen und jubiliert:

MARIE CHAIN

Marie Chain ist zurück – von wo auch immer. Passionierte Weltenbummlerin in Sachen Musik ist sie. Mal hier mal dort, oft weit weg, z. B. Jüngst in Ägypten, um alte Heiltechniken, sowie Klangheilung in Tempeln und Pyramiden zu recherchieren…ABER…sie ist eben auch zwischendurch sehr gerne bei uns auf dem KunstHof. KNORKE!

Und nur falls es jemanden geben sollte, der oder die Marie bisher verpasst hat:

Marie Chain ist eine Soul-, Blues- und Pop Sängerin, Songwriterin, Pianistin, DJane und Festivalorganisatorin aus Berlin, Deutschland. Und sie braucht nicht mehr als ihre Stimme und ein Piano, um das Auditorium kräftig durchzuschütteln!

Sie tourt um die Welt und lebt in spirituellen Gemeinschaften, die ihre Musik inspirieren, welche von Liebe, Heilung, Gemeinschaft und Freiheit erzählt. Na dann…

Willkommen zurück MARIE CHAIN auf dem schönen KunstHofKöpenick. Wir freuen uns!!

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

Details

Datum:
30. Juli 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!