Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: KLANGFARBEN

9. Juli 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Warum in die Ferne schweifen…

…dachten wir uns. Schauen wir doch mal, was die Nachbarschaft so zu bieten hat. `ne Menge! Unter Anderem:

KLANGFARBEN

4 Stimmfarben für ein Halleluja. Aus der Grünauer Nachbarschaft kommt dieser Chor bestehend aus 12! Powerfrauen – so vielfältig, wie die Musikrichtungen, die Liedtexte und die Gefühle, die sie transportieren.

Mit Charme und Freude an leisen, lauten, wilden oder sanften Tönen, aber in jedem Fall mit schönen, puren a cappela Tönen werden uns KLANGFARBEN unseren Sonntagvormittag bereichern.

KLANGFARBEN über KLANGFARBEN:

„Angefangen hat alles einmal mit dem Jazz- und Pop Chor des Bürgerhauses in Berlin-Grünau. Als dieser sich auflöste, wussten wir, wir wollen unbedingt weiter singen. So starteten wir im September 2013 mit fünf Sängerinnen als die „Klangfarben“ und treffen uns seither jeden Dienstag, um gemeinsam Musikstücke zu proben, die uns am Herzen liegen. Mittlerweile sind wir auf zwölf Sängerinnen angewachsen und singen in unserer Freizeit mit viel Freunde und Engagement a-cappella Pop-Songs in den Stimmlagen Sopran und Alt.

Unser Fokus liegt vor allem darauf, Spaß am gemeinsamen Singen zu haben, unserem Publikum Freude zu bereiten, sie mit schönen Tönen zu bezaubern und gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen.“

———————————————

Na bitte, das passt doch genau zum KunstHofKöpenick. „Gemeinsam etwas Großartiges schaffen“. Genau darum geht es dem KunstHof auch, liebe Publikümmer.

So lasst euch des Sonntags verzaubern und begrüßt unsere a capella Nachbarinnen aus Grünau aufs Herzlichste.

Willkommen

KLANGFARBEN

 

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

Details

Datum:
9. Juli 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!