Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: IMER und Jens Jensen

16. Juli 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Super Sache, dachte sich „der Onkel mit der Laterne“, als er IMER als Straßenmusiker hörte. Das ist doch einer, der super zu uns auf den KunstHof passt. Und nach der Kontaktaufnahme fragte IMER dann noch, ob er noch jemanden mitbringen könnte. Na wieso denn nicht?

IMER und Jens Jensen

2 Männer unterhalten sich und spielen Songs:

BERLIN ZEICHNET SICH NICHT GERADE DADURCH AUS, DASS ES „RELAX-GESCHWÄNGERT“ WÄRE. DENNOCH FINDEN SICH AUCH HIER IMMER WIEDER NOTAUSGÄNGE AUS DEN RÄUMEN DER HEKTIK DIESER STADT.

IMER EMPFÄNGT DIE FLÜCHTENDEN DIESER RÄUME MIT EINER ERSTVERSORGUNG AUS KLASSISCHEN SINGER/SONGWRITER-MOMENTEN, POPANLEIHEN, JAZZ- UND BLUESEINFLÜSSEN. DER SINGER-SONGWRITER „ALEX IMER“ STAMMT NICHT AUS BERLIN, LEBT ABER SEIT MEHREREN JAHREN HIER. ER ARBEITET BEI SEINEN PROJEKTEN MIT BERLINER-MUSIKERN UNTERSCHIEDLICHER STILRICHTUNGEN ZUSAMMEN.

IMER IST KEIN TECHNIKER, FÄNGT ABER STIMMUNGEN GESCHICKT EIN UND GIBT IHNEN MIT SEINEN MELODIEN UND DEUTSCHEN TEXTEN EIN GESICHT, DAS MAN NICHT VERGISST. SO WIE DEN KLEINEN ORT IN DEN ITALIENISCHEN BERGEN, DER IHM SEINEN NAMEN GAB.

Jens Jensen, Musiker, Sänger, Texter – einst auch Gitarrist bei der legendären Ostrockband „Pankow – spielt, nach zehnjährigem Ausflug ins Schauspielfach, seit nunmehr 20 Jahren seine Lieder. Diese kommen zuerst leicht daher. Beim genaueren Hören lassen sie den Hörer bewegt zurück. Lachen und Weinen – jedoch unbedingt feinste Unterhaltung und musikalisch auf höchstem Niveau.

Jetzt ist Jens Jensen mit seinem neuen Album `Ich komm` nochmal rein` unterwegs.

Na dann: Herzlich Willkommen in der Relax Zone KunsthofKöpenick !

Alex Imer UND JENS JENSEN

 

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

Details

Datum:
16. Juli 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!