Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: KimKoi

28. Mai 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Hurra – unsere Freunde von KimKoi sind wieder da!!

Letztes Jahr haben sie ja vom KunstHof präsentiert den Köpenicker Sommer gerockt, nun also haben wir sie wieder bei uns.

Und da gehören sie auch hin!

Müssen wir noch viel erzählen? Jede Menge Fans haben die Thüringer sich inzwischen in Köpenick erspielt, darunter auch unseren Bezirksbürgermeister Oliver Igel, der sich das erneute Gastspiel nicht entgehen lassen wird.

Bei jedem ihrer bisherigen Auftritte zum Après Church gab es verwunderte Menschen, die nicht begreifen konnten, warum sie diese Band bisher nicht kannten. Allen, die diesmal wieder überlegen, ob sie so früh am Sonntag aufstehen sollen, sei gesagt: „Es gibt keine Ausreden mehr und kein Jammern danach. Sie sind wieder da und es wird wieder ein großartiger Vormittag werden!“

Kimkoi ist das schadlose Koffein, das uns ein ganzes Album aufrecht hält, es ist das freundliche Ritalin, das uns zur Fokussierung auf den Song zwingt und das leise Lächeln, das übrigbleibt, wenn der letzte Ton verstummt ist. KimKoi könnte auch gut ein sexuell ambivalenter Manga-Super-Antiheld sein. Könnte, aber vielmehr ist es ein musikalisches Projekt, entstanden in der tristen Einöde Mitteldeutschlands, zum Leben erweckt von Michael Schock und Lars Buchenau.

Schublade – Überflüssig. KimKoi ist Kimkoi.

In jedem Fall ist es unglaublich gute handgemachte Musik mit einem der besten Live Sänger der nördlichen Hemisphäre. Ach was sage ich…der Welt!

Willkommen zurück liebe Freunde von:  KimKoi

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

 

Details

Datum:
28. Mai 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!