Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der KunstHofKöpenick e.V. präsentiert: KimKoi auf dem „Köpenicker Sommer 2022“

18. Juni 2022 @ 17:00 - 19:00

Eintritt frei!
Auf der „Bühne auf der Schlossinsel“
Viele von euch KunstHof-Besuchern, Bürgermeister Oliver Igel eingeschlossen, haben im Après Church Programm von 2022 KimKoi schmerzlich vermisst.
Hier kommt die Entwarnung.
Sie sind wieder da. Nur haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht. Es muss ja nicht immer unsere eigene Bühne sein.

 

Wieso treffen wir uns nicht einfach alle zusätzlich zum Sonntag an diesem Sonnabend des 18.06.2022  (vor)17Uhr auf der Schlossinsel und bereiten KimKoi einen wunderbaren Empfang und uns einen zusätzlichen tollen Nachmittag? Ja wieso denn nicht?
Ok…ganz so kuschelig wie bei uns auf dem Hof wird es nicht, aber.
Es gibt auch Wein und zusätzlich was zu Essen.
Und…KimKoi wird wie immer super sein.
Und…KimKoi kommt in der Rockformation
Und…auf der Schlossinsel beim Köpenicker Sommer ist nicht nur der Eintritt frei, sondern zusätzlich der Austritt!
Und…wir müssen nicht bis Sonntag warten uns zu sehen
Und…ja was und? Reicht das nicht?  Na klar!

Also…wir sehen uns Samstag 18.06. – 17Uhr bis 19Uhr “Bühne auf der Schlossinsel” bei KimKoi. 

Wer sie noch nicht kennt, kann ja mal hier nachlesen


Ansonsten beginnt der Köpenicker Sommer am Sonntag dann 11.30Uhr wie gewohnt auf dem KunstHofKöpenick mit Karl Neukauf: https://kunsthofkoepenick.eu/veranstaltungen/apres-church-auf-dem-kunsthofkoepenick-karl-neukauf/

Wir freuen uns auf euch und auf KimKoi und auf Karl Neukauf!

Details

Datum:
18. Juni 2022
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

Schlossinsel Köpenick
Schlossinsel 1
Berlin, Berlin 12557 Deutschland
Google Karte anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!