Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Après Church auf dem KunstHofKöpenick: „Holly Loose und das Kabinett des Glücks“

21. April @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Die Après Church Sasion 2024 beginnt pünktlich zum „Köpenicker Winzerfrühling“ am 21.April 2024 mit „Holly Loose und das Kabinett des Glücks“

Melancholisch und dunkelschön.

Der ultimativ knallende Saisonauftakt des KunstHofKöpenick e.V. zum Köpenicker Winzerfrühling und das einzige Konzert des Jahres in der großen Bandbesetzung!

Holly ist nicht nur ein langjähriger Freund des KunstHofKöpenick, sondern „nebenbei“ auch noch Autor, Herausgeber, Sprecher und Frontmann der Rock-Formation „LETZTE INSTANZ“. Hier bei uns jedoch wird er ausschließlich Lieder aus seinem Solo Kosmos auf die Bühne bringen. Musik die ganz von ihm und aus seinem Herzen kommt.

Schon 2018 erschien das erste Album „Melancholia“. 2019 folgte „Memoria“ und nun kommt er mit dem nagelneuen Album „Sophia“ zu uns. Aus eben diesen Alben und weiteren unveröffentlichten Liedern wird dieser Sonntag-Morgen entstehen.  Zart instrumentiert, lyrisch und getragen. Dunkelschön eben. Doch auch für den oder das Morgen taugen die Melodien und Gedichte, die Holly Loose mit seinem Kabinett des Glücks zum Besten gibt durchaus.

Denn, bei aller Melancholie heben sie das Glück hervor, das einem doch innewohnt.

Schon vor ein paar Jahren, aber noch ohne „Sophia“ eröffneten Holly und seine Bande die Saison und es war großartig. Und so wird es auch wieder werden!

Also kommt und feiert mit uns den Start in ein neues wunderbares Jahr „Après Church“ auf dem KunstHofKöpenick.

Holly Loose und das Kabinett des Glücks

Holly Loose (voc), Peggy Hoffmann (backvoc), Lou Liberté Burchardt (backvoc), Silke Meyer (Violine, backvoc), Sebastian Meyer (drum), Stephan Klement (git), Georg Bauersfeld (Piano)

Schirmherr der Veranstaltung ist unser Bezirksstadtrat für Kultur – Marco Brauchmann.

 

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12 – Einlass ab 11Uhr – EINTRITT FREI! –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

 

Foto: Stephan Klement

Details

Datum:
21. April
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!