Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Friedrich & Wiesenhütter

9. Oktober @ 11:00 - 13:00

Eintritt frei!

„Das Leben ist ein Roman

machen wir kein Drama draus“

Na ja, na jut, na ja

 Dit ist leichter gesagt, als getan, ist es doch unser

letztes „Après Church“ der Saison 2022!

 

Aber weil wir wenigstens versuchen wollen, das nicht zu dramatisieren, sondern es gebührend zelebrieren und noch einmal richtig feiern wollen (vor der Winterstarre), haben wir uns unsere Köpenicker Alltagspoeten eingeladen.

Und neien, et heeßt nich PÖTEN!

Friedrich & Wiesenhütter

„Alltagspoeten zwischen Folk, Blues und Rock“

 Vom Leben geschriebene Texte gepaart mit virtuoser Gitarrenmusik und einer guten Portion Comedy, ein Stück Berlin für die Ohren, nicht frei von bissiger Ironie.

Gehen wir mit auf eine Reise zwischen Melancholie und Sarkasmus, um die Widrigkeiten des Lebens mit einem Seitenblick und einem Augenzwinkern zu betrachten.

Druckvoller Akustik Sound und trockener Humor mit  „Berliner Schnauze“ begleiten das Konzerterlebnis und das natürlich „Handmade in Köpenick“.

Was sonst sollte auch der würdige Saisonabschluss sein!?

 

Also, lasst uns lachen und feiern und ab und zu eine Träne verdrücken mit unseren Jungs von umme Ecke:

Friedrich & Wiesenhütter!

www.friedrich-wiesenhuetter.de

 

Details

Datum:
9. Oktober
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu