Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: DEW`S BREW – JAZZTRIO

4. Juli 2021 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
Zum ersten Mal auf dem KunstHof. Zumindest in dieser Besetzung.
Sophie (Dew) war natürlich schon alleine da und auch schon mal bei Arno Schmidt dabei, aber diesmal ist alles anders. Es wird gejazzt und geswingt bis der Hof wackelt.
„Dew’s Brew ist europäischer Jazz und Swing im Stil der 20er Jahre. Mit dem warmen akustischen Sound reharmonisiert die Band auch bekannte moderne Songs und lässt sie neu erstrahlen.“
Na dann….Jazz aber los. Willkommen Dew`s Brew auf dem KunstHofKöpenick.
Sophie Dew Decker – Gesang/Gitarre
Liva Strazdina – Trompete
Robert Strobl – Gitarre
BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

Details

Datum:
4. Juli 2021
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!