Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: DEW`S BREW – JAZZTRIO

4. Juli @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
Zum ersten Mal auf dem KunstHof. Zumindest in dieser Besetzung.
Sophie (Dew) war natürlich schon alleine da und auch schon mal bei Arno Schmidt dabei, aber diesmal ist alles anders. Es wird gejazzt und geswingt bis der Hof wackelt.
„Dew’s Brew ist europäischer Jazz und Swing im Stil der 20er Jahre. Mit dem warmen akustischen Sound reharmonisiert die Band auch bekannte moderne Songs und lässt sie neu erstrahlen.“
Na dann….Jazz aber los. Willkommen Dew`s Brew auf dem KunstHofKöpenick.
Sophie Dew Decker – Gesang/Gitarre
Liva Strazdina – Trompete
Robert Strobl – Gitarre
BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

Details

Datum:
4. Juli
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

“Am Wasser”
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.am-wasser.berlin