Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: CIELO E TERRA

11. Juli 2021 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
CIELO E TERRA, also Himmel und Erde.
Ja, in der Tat, es gibt so einiges zwischen Himmel und Erde was NOCH nicht auf dem KunstHof zu Gast war, aber wir bemühen uns immer das zu ändern.
Zum Beispiel mit diesen beiden Herren:
Jens Saleh (Kontrabass) und Oliver Bostroem (Gitarre)
Der Eine oder die Andere könnte sie schon kennen. Jens spielte unter anderem mit Engerling, Uwe Kropinski und Axel Donner, Oliver mit IC Falkenberg, Ulla Meinecke und auch ein paar Jahre mit Dirk Zöllner. Kommste gucken Scholle? 🙂
CIELO E TERRA Himmel und Erde

Die Musiker interpretieren Stücke von den schon himmlischen John Lennon, Freddy Mercury aber auch von den irdischen Sting, Cindy Lauper u.v.a.m.
Jeder Song hat eine Geschichte die das Duo bewegte sich seiner musikalisch anzunehmen, auch davon werden sie berichten!
Eine musikalische Reise zwischen Pop, Klassik, Worldmusik und Improvisation.
Willkommen zum ersten Mal auf dem KunstHofKöpenick
CIELO E TERRA
MODERN ACOUSTIC CUTS
BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

 

Details

Datum:
11. Juli 2021
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!