Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Florian Mayer

27. Juni @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

Florian MayerEINE Violine – VIER Saiten – VIERUNDZWANZIG Hymnen

“Die 24 Nationalhymnen der Fußball-Europameisterschaft 2021”

Aller zwei Jahre ist Sommerzeit Fußballturnierzeit – und Nationalhymnenzeit. Nur selten sonst geraten die prägenden Landesmelodien so ins Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit wie bei Sportereignissen. Hymnen bilden Weltkultur und Weltgeschichte ab. Sie werden ausgelassen und verbissen zelebriert, sind Ausdruck für Stolz, Identität und Heimatliebe. Gerade im Sport mündet dies in besonderer Weise in gegenseitigem Respekt voreinander.

Der Dresdner Geiger Florian Mayer spielt Nationalhymnen schon seit vielen Jahren. Einem breiten Publikum sind seine Interpretationen bekannt. Launig moderiert, führt er unterhaltsam durch den Parcours der offiziellen Staaten-Töne, dabei virtuos auf seinem Instrument deklamierend. Eine perfekte Abrundung für diejenigen, bei denen ein Länderspiel erst mit der gesungenen Nationalhymne zu einem richtigen Länderspiel wird.

Und für alle die mit Fußball nichts am Hut haben ein eindrucksvoller unterhaltsamer Einblick in die Virtuosität des Violinenspiels.

Er ist ein immer gern gesehener Gast bei uns in Köpenick – Willkommen Florian Mayer

BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

Wir dürfen Veranstaltungen unter Auflagen durchführen. Hierzu brauchen wir Eure Hilfe und Unterstützung.

  • Einlass nur mit negativen Test (nicht älter als 24h) oder für zweifach Geimpfte oder Genesene (Bescheinigung ist vorzulegen). Gilt für alle, auch für alle fleißigen Helferlein und Künstler:Innen
  • Testmöglichkeiten findet ihr inzwischen an jeder Ecke, auch Sonntag früh, z.B. auf der Wiese neben der Stadtkirche Alt-Köpenick ab 08:30h – https://www.wundervino.de/cat/index/sCategory/41

–> durch diese Auflage, haben wir die Möglichkeit, die Abstände der Sitzplätze zu verringern und können bis zu 60 Personen auf den Hof lassen. Das allerdings ist an weitere Maßnahmen gekoppelt:

  • Einlass ausschließlich von der Wasserseite mit Vorzeigen des Negativ-Nachweises. Eintritt frei.
  • Registrierung per Corona-Warnapp (von uns bevorzugt, weil am sichersten!!!) oder handschriftlich mit Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer.
  • Sitzplatz auf Zuteilung: “Sie werden platziert.”
  • Das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung und die Einhaltung von 1,50m Abstand ist Pflicht, sofern man sich nicht am Sitzplatz befindet.

“One more thing”:

  •   Während der Veranstaltung wird es KEINE Bewirtung geben. Nur das ermöglicht uns die Durchführung! Das heißt, ihr könnt VOR der Veranstaltung Getränke flaschenweise ordern, welche dann am Platz während der Veranstaltung verzehrt werden dürfen. (Und das sogar ohne Maske ;-))

Wir haben eine große BITTE an euch:

MACHT MIT bei der Einhaltung der Maßnahmen und seid mit uns zusammen FÜR KULTUR!

Doch jetzt freuen wir uns erst einmal, endlich wieder los zu legen. Après Church am 27.06.2021 – 11.30Uhr bis 13Uhr – “Am Wasser” in Köpenick.

Um alles halbwegs geordnet über die Bühne zu bekommen, beginnen wir mit dem Einlass 10:30h.

http://www.flomay.de

Details

Datum:
27. Juni
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

“Am Wasser”
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.am-wasser.berlin