Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: DobBroMan

18. Juli 2021 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
Nach zweijähriger Pause wieder auf dem KunstHofKöpenick
„DobBroMan“
„DobBroMan“ ist das Projekt des Blues-, Rock-, Slide-Gitarristen und Singer-Songwriters Klaus J. Frauenholz aus Berlin.
Ok, eigentlich kommt er ja aus dem Allgäu, aber welcher Berliner kommt schon aus Berlin?
Nach Ausflügen in die British Heavy-Metal / Hardrock Ecke und anderen Umwegen präsentierte er uns dann mit seinem Debüt „DobBroMan“ ein richtig gutes Blues Album. In dieser Richtung wird es auch mit dem nächsten Album weitergehen.
Uns erwartet eine kraftvolle Mischung aus Rock, Blues, Americana, Singer/Songwriter und Folk.
Seid gespannt und freut euch auf:
„DobBroMan“
BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

Details

Datum:
18. Juli 2021
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!