APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: APFELTRAUM

Schon 2018 begeisterten sie uns auf dem KunstHof und wir mussten nicht lange bitten. Da sind sie wieder: APFELTRAUM.
Der Apfeltraum ehrt nicht nur die Rose. Das Projekt „Apfeltraum“ erinnert vor allem an den beliebten und unvergessenen Musiker Peter `Cäsar` Gläser und an seine großartigen Lieder.
Das ist berührend und begeisternd und öffnet Cäsars Kosmos auch für Leute, die diese Lieder nicht von früher kennen.
Es wäre nicht angebracht hier von Retro, oder Nostalgie zu reden! Apfeltraum ist im Hier und Heute und die Songs sind einfach gut. Immer noch. Und in dieser Form auch noch für lange  Zeit.
Willkommen zurück – APFELTRAUM
BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!