Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PRE-APRÈS CHURCH – Sonderkonzert zum Winzerfrühling – Czech it! – entfällt!

26. April @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
Da der Winzerfrühling 2020 komplett abgesagt wurde, entfällt leider auch unser Sonderkonzert mit Czech it!.
Wenn es die gesundheitspolitische Lage bis dahin erlaubt, würden wir uns trotzdem gern an diesem Sonntag schon zu einem Vorglühen der Saison mit euch auf dem KunstHof treffen. Ob das möglich ist, werden die nächsten Tage und Woche zeigen.
Nur, das Konzert mit Czech it! kann leider nicht stattfinden. Jedenfalls nicht an diesem Tag.
Alles Gute für euch, bleibt gesund und bis bald, euer KunstHofKöpenick e.V. Team
Czech it – Die neue Popsensation aus Tschechien –
Die zwei Mädels und vier Jungs aus der Nähe von Prag begeistern mit ihren ausschließlich englisch gesungenen Songs bisher vor allem das einheimische Publikum. Bisher! Denn 2020 erweitern sie ihren Radius und werden nun auch ganz Europa begeistern. Und von wo aus wäre ein Start nach Europa schöner als aus Köpenick. Na bitte…Da sind sie .. Czech it….wunderbarer intelligenter frischer Pop.

https://czechitband.com

 

Details

Datum:
26. April
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

“Am Wasser”
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.am-wasser.berlin

Schreibe einen Kommentar