Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Trio Infernale

12. Juni 2022 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

Aufgemerkt und KunstHof gestürmt. Dirk Zöllner hat (morgen) Geburtstag! 

Und zu SEINEM Geburtstag haben WIR uns was gewünscht. 

Die Zöllner im Trio Infernale 

 

In genau dieser Konstellation Zöllner-Gensicke-Unterberg, waren sie ja schon einmal zu Gast und da hatte keiner Geburtstag und das war schon toll. Was wird uns also erwarten. 

 

Zunächst natürlich die Umsetzung des ZÖLLNER Oeuvres aus nunmehr fast 35 Jahren mit anderen Mitteln. 1987 wurden DIE ZÖLLNER von Dirk und Andre als Duo gegründet, mittlerweile gibt es viele verschiedene Besetzungen von der Bigband über das Duo bis zu den ZÖLLNER 5.  

Diese Trio Variante, erweitert um den Köpenicker Stadtstreicher Tobias Unterberg, ist die neueste im ZÖLLNER Kosmos und hat ihren ganz eigenen Charme.  

Mal laut mal leise pflügen die „3 Musketiere 3 Musiktiere“ durch die neuen und alten Songs und umgarnen Dirks Stimme lediglich mit Klavier, Gitarre und Cello. Das hat Klasse und ist erfrischend. Auch durchaus erfrischend komisch zwischendurch.  

Freut euch mit uns auf 

Die Zöllner im Trio Infernale 

 

Dirk Zöllner (Git-Voc) 
Andre Gensicke (Piano, BackVoc) 
Tobias Unterberg (Cello, BackVoc) 

 

www.die-zoellner.de 

www.b-deutung.berlin

Details

Datum:
12. Juni 2022
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!