Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH – Florian Mayer

5. Juli 2020 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

Florian Mayer – EINE Violine – VIER Saiten – VIERUNDZWANZIG Hymnen

Das WAR der Plan.
 
Aber ohne Fußball EM natürlich auch kein Hymnenprogramm des Dresdner Geigenvirtuosen. Aber er kommt trotzdem. Lassen wir uns überraschen, was er für ein Programm im Gepäck hat. Zum dritten Mal schon kommt er zu uns auf den Kunsthof und jedes Mal war es eine Freude, ein Genuss. Und das ausdrücklich nicht nur für Klassik Liebhaber. Unterhaltsam und launig führt Florian Mayer uns durch einen Parcours von Melodien und Tönen fern der Didaktik und der Schwere der akademischen Klassik. Ja…Klassik kann Spaß machen! Auch und gerade wenn man ein echter Könner ist. Freut euch auf FLORIAN MAYER

http://www.flomay.de/index.html

https://kunsthofkoepenick.eu/veranstaltungen/apres-church-florian-mayer/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details

Datum:
5. Juli 2020
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

“Am Wasser”
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.am-wasser.berlin