Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: UNBEKANNT VERZOGEN

20. August 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Besuch von Freunden

Karsten Schützler (Bass) und Patricia (Patti) Heidrich (Gesang) waren ja auch schon als „Steinlandpiraten“ auf unserer Bühne und öfter auch im Publikum, Thomas Eichler (Gitarre) ist sowieso ständiger Gast bei Konzerten des KunstHofKöpenick und zusammen mit Patti sogar Mitglied im Verein! Diesmal bringen sie dann noch Gerald Zaczyk am Schlagzeug mit und die Kapelle ist komplett.

UNBEKANNT VERZOGEN

ist eine Berliner Band, deren deutschsprachiger Taschen-Rock mit jedem Hören tiefer unter die Haut kriecht. Die Texte entstehen zumeist vor der Musik. Die Kompositionen schmiegen sich den poetischen Versen, den ruppigen Bildern, dem Gestus von Verletzlichkeit bis Aufbegehren an. Ein balladesker Sound, der seine Vorbilder hat und sie keineswegs verheimlicht. Die Harmonie wird angefeilt wie Gitterstäbe, das Pathos molldurchsägt.

UNBEKANNT VERZOGEN beschreitet lustvoll eigene musikalische Wege. Authentischer urbaner Klang, der die Alleintänzerin ins Kopfkino ruft. Ein wohlkalkuliertes Freeclimbing an den Fassaden der Gefühle, mit rauer Haut und rauer Sehnsucht, das nach den Griffen sucht, sich festzuhalten im Alltag zwischen Selbstbehauptung und Absturz. Nichts davon gerät zur Attitüde!

Uns erwartet kein Glamour roter Teppiche, aber immerhin: die Hundeblume steht in der Vase und die Liebe bekommt ihre Chance. Manchmal will man nur zuhören dabei, manchmal muss man einfach tanzen. Und nebenbei, die Band steht in diesem Jahr unmittelbar vor der Veröffentlichung ihres 3. Albums!

Lebensdurstig, liebeswütig, unfeierlich und sinnlich

UNBEKANNT VERZOGEN Erwachsene Musik für erwachsene Menschen

Oder auch, es lässt sich auf vieles verzichten, nur nicht auf den eigenen Anspruch, ein Mensch zu sein. Das unterschreiben wir und sagen,

Herzlich Willkommen zurück auf dem KunstHof liebe Freunde von

UNBEKANNT VERZOGEN

 

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

Details

Datum:
20. August 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!