Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Blackbird

27. August 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Mehr als zwei Jahre ist es her, dass sich BLACKBIRD in unsere Herzen musizierte. Und deshalb sollen sie auch wiederkommen!

Kann es im Pop noch etwas Neues geben? Wahrscheinlich nicht. BLACKBIRD beweisen das Gegenteil!

BLACKBIRD – das sind Ivonne Fechner und Bodo Kommnick. Ja genau…Die beiden waren auch für eine lange Zeit das musikalische Herz von LIFT. Dort lernten sie sich kennen und nun verschmelzen ihre Stimmen und Instrumente auf der Bühne zu einer emotionalen, kraftvollen und dabei doch zerbrechlichen Mischung. Und das in lässiger Perfektion. BLACKBIRD eben.

Die Hingabe, mit der sie musizieren, geht unter die Haut und Ihre vergnügliche Spielfreude ist einfach ansteckend. Ihre Songs erzählen Geschichten über das Leben, die Liebe und die Gesellschaft. Damit treffen sie ins Herz und berühren auf vielfältige Weise, immer mit einem offenen Ohr für neue Trends, aber ohne dabei der Gefahr des Imitats auf den Leim zu gehen. Ehrlich, Authentisch, Kraftvoll und einfach schön.

Wir freuen uns auf einen wundervollen Sommertag, auf eine mitreißende Mischung ihrer eigenen Songs gepaart mit Songs anderer Künstler und Bands, die die beiden schätzen. Freut euch mit uns auf:

BLACKBIRD

Ivonne Fechner (Gesang, Violine, Mandoline, Keyboard, Percussion)
Bodo Kommnick (Gesang, Gitarre, Percussion)

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

Details

Datum:
27. August 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!