Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Nadine Fingerhut

18. Juni 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Die 8. im 9. Après Church 2023!!!

Das ist aber auch ein tolles Jahr, dieses Jahr, wir vermelden die nächste Premiere.

NADINE FINGERHUT

gibt sich die Ehre und das freut uns wirklich sehr. Sie kommt ja nun nicht gerade von nebenan und insofern bedurfte es eines längeren Vorlaufs. Umso schöner, dass sie nun am Sonntag im Rahmen des „Köpenicker Sommer“ bei uns zum Après Church ist!
Am Sonnabend kann man ihr sogar 17Uhr schon mal in „Zilles Stubentheater“ in kleinerem Rahmen lauschen. Danke Zille und Dank auch dem Büro des Bürgermeisters, Abteilung Veranstaltungen für die Zusammenarbeit, um NADINE FINGERHUT endlich auch nach Köpenick zu holen.

Und nun…was erwartet uns?

Die Song-Poetin Nadine Fingerhut steht vor allem für eingängige Melodien, tiefgründige Texte und eine Stimme, die uns wärmt und umarmt. Auf ihrem dritten Album „Lasst die Liebe lauter werden” finden sich 12 deutschsprachige Songperlen, liebevoll arrangiert und produziert, mit schönen Melodien und tiefgründigen Texten über das Suchen und das Finden, Freiheit, die Wertschätzung des Moments, die Liebe zum Leben, das Füreinander-da-sein und den Traum von mehr Menschlichkeit und Respekt in unserer Gesellschaft. Hippie-Vibes und Poesie verpackt in wunderbare Popsongs, die den Nerv der Zeit treffen.
Wer schon mal ein Nadine Fingerhut Konzert besucht hat, ist sehr wahrscheinlich mit dem wunderbaren Gefühl nach Hause gegangen, dass wir alles schaffen können, wenn wir es nur wollen und dass es sich immer lohnt, seine Träume zu leben.

Wir freuen uns sehr und begrüßen voller Vorfreude bei uns auf dem KunstHofKöpenick:
NADINE FINGERHUT

 

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

Foto im Original: Andres L.Berg

https://nadine-fingerhut.de

Details

Datum:
18. Juni 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!