Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Après Church auf dem KunstHofKöpenick: KAETSCH

1. Oktober 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

Und nicht nur einfach das, sondern

10 JAHRE KAETSCH

2013 – 2023

Mit mehr als 18 Jahren Bühnenerfahrung als Leadsänger verschiedener Bands (u.a. Ossternhagen), steht Kaetsch seit 2013 auch mit seinen eigenen Songs auf der Bühne. Und das vor vielen Jahren auch schon einmal bei uns auf dem KunstHofKöpenick.

 Aber das Jubiläum lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

 KAETSCH

Singer/Songwriter jenseits der Glitzermitte

Handgemachte und authentische Musik

Der gebürtige Thüringer Markus Paulick, alias KAETSCH, verpackt in seinen Texten eigene Gedanken und Erlebnisse, ohne dem Publikum die Möglichkeit zur eigenen Interpretation zu nehmen. Der Name Kaetsch, eigentlich Kätsch geschrieben, ist sein Geburtsname.

Betritt KAETSCH die Bühne und beginnt zu singen, wird sein Gesang gern mit einem bekannten und erfolgreichen deutschen Künstler verglichen. (Knick knack, ihr wisst schon, siehe oben…“Ossternhagen“, klar soweit?)

Aber…was sollen die Vergleiche, reden wir über ihn selbst.

Rauchige Blues-Rockstimme, mal kraftvoll und markant, mal sanft und voller Emotionen.  Dazu sein typischer akustischer Gitarrensound, FERTIG. Mehr braucht es nicht für einen schönen Vormittag.

KAETSCH singt was er denkt und das in seiner Sprache.

 Echt – nahbar – schnörkelfrei! Einfach guter Rock mit Herz und Seele!

Also dann, freut euch mit uns auf:

10 JAHRE KAETSCH 2013 – 2023

www.kaetsch-musik.de

 

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr – EINTRITT FREI! –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

Details

Datum:
1. Oktober 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!