Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: JazzTrioSchumann

18. September 2022 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
Vom Borkenstrand bis Rügen
 es ist immer ein Vergnügen 
mit dem TrioSchumann 
YEAH MAN 
Der Sommer ist vergangen, JAZZ kömmt der Herbst!

Man kann es schon eine Tradition nennen, dass Jindra (Bass), Max (diverse Saxophone) und Roberto (Gitarre) bei uns den Herbst einläuten. So auch in diesem Jahr. Diesmal nicht punktgenau, sondern ein paar wenige Tage im Voraus, aber vielleicht macht es uns das leichter, den Sommer zu verabschieden.

Fernab vom akademischen Jazz wird uns das Jazz-Trio-Schumann auch diesmal wieder ein Pfeifen auf die Lippen, ein Lächeln ins Gesicht und ein Zucken ins Tanzbein operieren oder wie sagte Helge Schneider so schön über den Jazz: „Jazz ohne Improvisation – schwer vorstellbar. Leben ohne Improvisation – ebenso. Das beginnt schon beim Frühstück und endet quasi nirgends“.

Nun, enden wird es leider müssen. Aber bis dahin genießen wir den Tag und freuen uns auf unsere Freunde vom JazzTrioSchumann

www.jazz-trio-schumann.de

https://www.facebook.com/JazztrioSchumann

Die Veranstaltung wird unterstützt durch das Bezirksamt Treptow-Köpenick / Fachbereich Kultur und Museum.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick am 18.09.2022: JazzTrioSchumann

Details

Datum:
18. September 2022
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!