Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: DI GRINE KUZINE

23. April 2023 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!!!

23. April 2023 11.30Uhr – Einlass ab 11Uhr – Eintritt frei

Der ultimativ tanzbare und fröhliche Saisonauftakt zur Après Church Saison 2023

DI GRINE KUZINE ist wieder da.

Ein paar Jahre ist es her, da fegten Alexandra Dimitroff und ihre Mannen schon einmal durch den KunstHofKöpenick. Über 20 Jahre schon und 7 Alben lang ziehen sie nun Kreuz und Quer durch Europa. Vielseitig, weltzugewandt, offen und liebevoll. Mit unüberhörbarem Spaß an raffinierten Arrangements und der Lust am Spiel mit verschiedenen Sprachen.

Und ob ihr nun stehen, sitzen, tanzen oder zuhören werdet. Dieses Erlebnis unseres Jahresauftaktes werdet ihr alle mit nach Hause nehmen.

Der Schirmherr unserer Auftaktveranstaltung ist im Übrigen unser Stadtrat für Kultur (und noch so einiges) Marco Brauchmann. Wir freuen uns auf ihn und auf euch, auf uns und auf:

DI GRINE KUZINE – EASTERN ROOTS UND WESTERN BEATS

von und mit

Alexandra Dimitroff – Gesang, Akkordeon
Karel Komnatoff (aka Steffen Zimmer): Trompete & Flügelhorn
Stefan Fräntzel: Klarinette & Sopransaxophon
Sebastian Kunzke: Tuba
Marco Baresi: Schlagzeug

Après Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken

ab dem 23.04.2023 wieder Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick

– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr –

HÖRT IHR DIE GLOCKEN, MACHT EUCH AUF DIE SOCKEN!

Details

Datum:
23. April 2023
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!