Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH – APFELTRAUM

21. Juni 2020 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!
Ab dem 28.06.2020 geht es wieder los!
Im Moment sind wir noch dabei unter Beachtung aller derzeitigen Maßnahmen und Verordnungen einen KunstHof zu gestalten, auf dem ein sicheres Bewegen und freudiges Kulturgenießen möglich sein wird.
Wir suchen noch nach einem geeigneten Ersatztermin!
Schon 2018 begeisterten sie uns auf dem KunstHof und wir mussten nicht lange bitten. Da sind sie wieder. APFELTRAUM.
Der Apfeltraum ehrt nicht nur die Rose. Das Projekt „Apfeltraum“ erinnert vor allem an den beliebten und unvergessenen Musiker Peter `Cäsar` Gläser und an seine großartigen Lieder. Zwei seiner Söhne, Robert und Moritz Gläser, der ehemalige Knorkator-Drummer Christian Gerlach, der selbst des Öfteren bei Cäsars Spielern aushalf, Wegbegleiter und BluesShouter Big Joe Stolle und der begnadete Gitarrist Mauro Pandolfino machen das Projekt so authentisch wie nie. Gesungen werden die populären Stücke abwechselnd von Big Joe sowie den Brüdern Robert und Moritz. Das ist berührend und begeisternd und öffnet Cäsars Kosmos auch für Leute, die diese Lieder nicht von früher kennen.
Es wäre nicht angebracht hier von Retro, oder Nostalgie zu reden! Apfeltraum ist im Hier und Heute und die Songs sind einfach gut. Immer noch. Und in dieser Form auch noch für lange  Zeit.

Details

Datum:
21. Juni 2020
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!