Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH – Pat & Bell

7. Juni @ 11:30 - 13:30

Eintritt frei!
Ab dem 28.06.2020 geht es wieder los!
Im Moment sind wir noch dabei unter Beachtung aller derzeitigen Maßnahmen und Verordnungen einen KunstHof zu gestalten, auf dem ein sicheres Bewegen und freudiges Kulturgenießen möglich sein wird.
ABER hier findet ihr einen kleinen Gruß der Künstler:
Pat & Bell wird auf den 09.08.2020 verschoben!
Pat & Bell
frischer, deutscher Folk-Pop aus Berlin
Zwei Stimmen und ein ganz besonderer Sound! Als Pat & Bell sich 2016 bei ihrem Schauspielstudium kennen lernten, suchten beide auch nach einer neuen musikalischen Herausforderung. Ein Hauch von Schicksal, denn schnell war klar, dass ihre Stile und Stimmen wie zwei Zahnräder ineinander greifen. Bald entstanden eigene Songs, zunächst auf englisch und immer vom „American Spirit“ inspiriert.
Seit 2019 kommt nun auch verstärkt die deutsche Sprache in ihren Liedern zur Geltung.
Vor zwei Jahren waren sie schon einmal bei uns zum Après Church und es war ein sehr schöner Vormittag. Welcome back Pat & Bell…..

https://de-de.facebook.com/PatandBell/

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
11:30 - 13:30
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

“Am Wasser”
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.am-wasser.berlin

Schreibe einen Kommentar