Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SONDERKONZERT im ABC Hirschgarten

18. Mai @ 19:00 - 22:00

Eintritt frei!!!

Toni Krahl

Songs mit b.deutung

Das besondere Event an einem besonderen Ort. 
Dort, wo für CITY alles begann – 1972 im ABC Club.
Darüber und noch vieles mehr quasseln TONI KRAHL und der Köpenicker Stadtstreicher und spielen Songs von früher und heute. 

 

 

Wir freuen uns wahnsinnig auf den einzig wahren Toni Krahl. Wenn ihr mit uns Toni live erleben wollt, schickt uns bitte eine Reservierungsanfrage an:

Wir haben nur ein exklusives Platzkontingent von 99 Plätzen.

Samstag, den 18.05.2024, Beginn 19:00h, Einlass ab 18:00h und NUR mit Eintrittskarte!!! Reservierungsanfragen bitte an:

– ABC Hirschgarten – EINTRITT FREI! – Spenden erbeten.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die Förderung des Bezirksamtes Treptow-Köpenick im Rahmen der Dezentralen Kulturarbeit.

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Eintritt frei!!!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!