Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Großes Handgemenge

6. Juni 2021 @ 11:00 - 13:00

Eintritt frei!
Wir begrüßen einen langjährigen Freund des KunstHofs.
Volkmar Große war (und ist auch weiterhin) mit „Sweet Confusion“ immer gern gesehen. Als Bassist kannten wir ihn ja schon. Seine neue Seite als Songschreiber und Sänger präsentiert er uns und euch aber nun in einem absolut neuen Projekt.
„Großes Handgemenge“
Das Leben erzählt viele Geschichten – vom Ankommen und Weggehen, vom Lieben und Streiten, von Verschwendung und Suff oder von viel zu früh gegangenen Freunden…
Einige davon findet man in den Liedern von „Großes Handgemenge“ auf ihrem Album „Leben in Zeiten des Wirrwarrs“
Mit Martin Weigel und Hans Tabel an den Gitarren, Christian Schwechheimer am Schlagzeug und Volkmar Große an Bass und Gesang.
Na dann….wir freuen uns auf einen Groß(e)artigen Vormittag 🙂

BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

Wir dürfen Veranstaltungen unter Auflagen durchführen. Hierzu brauchen wir Eure Hilfe und Unterstützung.

  • Einlass nur mit negativen Test (nicht älter als 24h) oder für zweifach Geimpfte oder Genesene (Bescheinigung ist vorzulegen). Gilt für alle, auch für alle fleißigen Helferlein und Künstler:Innen
  • Testmöglichkeiten findet ihr inzwischen an jeder Ecke, auch Sonntag früh, z.B. auf der Wiese neben der Stadtkirche Alt-Köpenick ab 08:30h – https://www.wundervino.de/cat/index/sCategory/41

–> durch diese Auflage, haben wir die Möglichkeit, die Abstände der Sitzplätze zu verringern und können bis zu 60 Personen auf den Hof lassen. Das allerdings ist an weitere Maßnahmen gekoppelt:

  • Einlass ausschließlich von der Wasserseite mit Vorzeigen des Negativ-Nachweises. Eintritt frei.
  • Registrierung per Corona-Warnapp (von uns bevorzugt, weil am sichersten!!!) oder handschriftlich mit Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer.
  • Sitzplatz auf Zuteilung: “Sie werden platziert.”
  • Das Tragen einer medizinischen Mund-Nase-Bedeckung und die Einhaltung von 1,50m Abstand ist Pflicht, sofern man sich nicht am Sitzplatz befindet.

“One more thing”:

  •   Während der Veranstaltung wird es KEINE Bewirtung geben. Nur das ermöglicht uns die Durchführung! Das heißt, ihr könnt VOR der Veranstaltung Getränke flaschenweise ordern, welche dann am Platz während der Veranstaltung verzehrt werden dürfen. (Und das sogar ohne Maske ;-))

Wir haben eine große BITTE an euch:

MACHT MIT bei der Einhaltung der Maßnahmen und seid mit uns zusammen FÜR KULTUR!

Doch jetzt freuen wir uns erst einmal, endlich wieder los zu legen. Après Church am 06.06.2021 – 11.30Uhr bis 13Uhr – “Am Wasser” in Köpenick.

Um alles halbwegs geordnet über die Bühne zu bekommen, beginnen wir mit dem Einlass 10:30h.

https://grosseshandgemenge.de/

Details

Datum:
6. Juni 2021
Zeit:
11:00 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!