Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH – Friedrich & Wiesenhütter

6. September @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

„Alltagspoeten zwischen Folk, Blues und Rock“

Nachdem das angekündigte Konzert vor fast genau einem Jahr aufgrund der Turbulenzen abgesagt werden musste, freuen wir uns, unsere köpenicker Freunde von F & W nun endlich wieder bei uns auf dem KunstHof zu begrüßen.

Uns erwartet eine Reise zwischen Melancholie und Sarkasmus, um die Widrigkeiten des Lebens mit Seitenblick und Augenzwinkern zu betrachten. Druckvoller Akustik-Sound und trockener Humor mit „Berliner Schnauze“ begleiten das Konzerterlebnis. Geerdet, ehrlich und handgemacht, zwei “Alltags-Poeten“, die ihr Handwerk verstehen und ihren Weg jenseits und fernab von allen Trends und Mainstream gehen. “Das Leben ist ein Roman – machen wir kein Drama draus“

Aber in jedem Fall, lasst uns lachen und feiern und ab und zu eine Träne verdrücken mit unseren Jungs von umme Ecke: Friedrich & Wiesenhütter!

http://www.friedrich-wiesenhuetter.de

https://de-de.facebook.com/pages/category/Musician-Band/Friedrich-Wiesenhütter-304256089665429/

 

Details

Datum:
6. September
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail:
Website:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

“Am Wasser”
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.am-wasser.berlin