Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH auf dem KunstHofKöpenick: Nervling

1. August 2021 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

Wer bei unserem letzten FRIEDENS-KONZERT in der Friedenskirche Grünau dabei war dem müssen wir nix erzählen. Wer nicht dabei war dem sei gesagt:

NERVLING ist umwerfend!

Umwerfend herzlich, umwerfend musikalisch, umwerfend komisch, umwerfend wertvoll und umwerfend gut!

Nun auch zum ersten mal auf dem KunstHof

Herzlich Willkommen Moira Serfling und Tom Baetzel.

Zusammen sind sie NERVLING.

Dieses Duo ist definitiv anders als die anderen, schließlich haben sie sogar einen Lied, welches ganz anders ist als die anderen….aber über ungehörte Songs ist schlecht schreiben, also…. was erwartet euch?

Beginnen wir mit HH. Das steht natürlich für die Herkunft der beiden, also HANSESTADT HAMBURG.

Es könnte im Fall von Moira und Tom aber genauso gut für HERZ und HIRN stehen, weil genau dort werden sie euch erwischen, dort werden sich die Ohrwürmer reinfressen, die sie nun schon seit 10 Jahren zusammen kreieren.

Oder wie wäre es mit HUMOR und HALTUNG.

Nach nun über einem Jahr der Pandemie soll es in diesem Jahr endlich freudiger, luftiger, leichter werden. Dafür braucht man Menschen, die mit Haltung unterhalten, die mit ihrer kindlich klugen anarchischen Kraft das Feld beackern und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ohne uns das Gehirn abzuschalten.

Und genau deshalb haben wir sie eingeladen.

Wie sagen sie selbst so schön: „Wir sind froh und man kann nix dagegen tun“ Wollen wir auch nicht. Schön, dass ihr endlich wieder bei uns seid und herzlich Willkommen: Moira und Tom alias NERVLING

BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

www.facebook.com/nervling.music

www.instagram.com/nervlingmusic

www.youtube.com/nervling2

www.nervling.com

 

Details

Datum:
1. August 2021
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

„Am Wasser“
Alt-Köpenick 12
Berlin, Berlin 12555 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!