Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

APRÈS CHURCH SAISONSTART auf dem KunstHofKöpenick: Holly Loose und das Kabinett des Glücks

24. April 2022 @ 11:30 - 13:00

Eintritt frei!

Hallo Nachbarn – „Hört ihr die Glocken, macht euch auf die Socken.“

Der KunstHofKöpenick e.V. startet in die Après Church Saison 2022

Am 24. April mit

„Holly Loose und das Kabinett des Glücks“

Holly ist nicht nur ein langjähriger Freund des KunstHofKöpenick, sondern „nebenbei“ auch noch Frontmann der Rock-Formation „LETZTE INSTANZ“.

Hier bei uns jedoch wird er ausschließlich Lieder aus seinem Solo Kosmos auf die Bühne bringen. Musik die ganz von ihm und aus seinem Herzen kommt.

Schon 2018 erschien das erste Album „Melancholia“. 2019 folgte „Memoria“ und 2022 wird mit „Sophia“ das dritte Album folgen. Aus eben diesen Alben und weiteren unveröffentlichten Liedern wird dieser Sonntag-Morgen entstehen.  Zart instrumentiert, lyrisch und getragen. Doch auch für den oder das Morgen taugen die Melodien und Gedichte, die Holly Loose mit seinem Kabinett des Glücks zum Besten gibt durchaus.

Denn, bei aller Melancholie heben sie das Glück hervor, das einem doch innewohnt.

Vielleicht ein ungewöhnlicher Auftakt unserer Konzertreihe für dieses Jahr und dennoch passender als wir es uns noch vor Wochen vorgestellt hätten.

Also – kommt und feiert mit uns den Start in ein neues wunderbares Jahr „Après Church“ auf dem KunstHofKöpenick.

 

„Holly Loose und das Kabinett des Glücks“

 

Holly Loose (voc)

Peggy Hoffmann (backvoc)

Lou Liberté Burchardt (backvoc)

Silke Meyer (Violine, backvoc)

Sebastian Meyer (drum)

Stephan Klement (git)

Georg Bauersfeld (Piano)

 

Hier geht´s zum Beitrag „So war´s“:  https://kunsthofkoepenick.eu/2022/04/28/apres-church-saisonauftakt-mit-holly-loose-das-kabinett-des-gluecks/

 

https://www.holly-loose.com

https://www.facebook.com/Loose.Holly

 

BITTE beachtet immer das aktuelle Hygienekonzept! Wir bitten alle, sich strikt daran zu halten und gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz zu zeigen!

 

Details

Datum:
24. April 2022
Zeit:
11:30 - 13:00
Eintritt:
Eintritt frei!
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www.kunsthofkoepenick.eu

Veranstaltungsort

KunstHofKöpenick

Veranstalter

KunstHofKöpenick e.V.
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt für Künstler
KunstHofKöpenick e.V.
Kontakt
Spenden
Wir haben einen neuen Youtube-Kanal!!!
Unterstützung durch Onlineshoppen!