PRE-APRÈS CHURCH – Sonderkonzert zum Winzerfrühling – Czech it! – entfällt!

Da der Winzerfrühling 2020 komplett abgesagt wurde, entfällt leider auch unser Sonderkonzert mit Czech it!. Wenn es die gesundheitspolitische Lage bis dahin erlaubt, würden wir uns trotzdem gern an diesem Sonntag schon zu einem Vorglühen der Saison mit euch auf dem KunstHof treffen. Ob das möglich ist, werden die nächsten Tage und Woche zeigen....

APRÈS CHURCH Saisoneröffnung – GALA/GOGOW

Aufgrund der vierten Verordnung zur Änderung der SARS- CoV- 2- Eindämmungsverordnung des Senats von Berlin vom 21.04.2020 kann diese Veranstaltung leider nicht stattfinden. ABER hier findet ihr einen kleinen Gruß der Künstler: youtube-link Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es blüht die GALAGOGOW-Zeit! Nachdem die beiden Urgesteine der Rockmusik 2019 ihr erstes Konzert in dieser Formation...

APRÈS CHURCH – ULRICH KLEEMANN

Auf Grund der Verlängerung der Kontaktbeschränkung bis 10. Mai 2020 muss das Konzert ausfallen. ABER hier findet ihr einen kleinen Gruß des Künstlers: youtube-link „Guter deutscher Gitarrenpop mit Haltung" Kleemanns Lieder offenbaren die ganze Palette menschlichen Empfindens. Behutsam destilliert er seine Eindrücke, immer ist er den essentiellen Dingen des Lebens auf der Spur, beleuchtet sie neu aus einer  anderen Erzählperspektive....

APRÈS CHURCH – BLACKBIRD

Wegen der nach wie vor bestehenden Beschränkungen sehen wir uns gezwungen, nun auch alle geplanten Après Church Veranstaltungen bis Ende Mai abzusagen. ABER hier findet ihr einen kleinen Gruß der Künstler: youtube-link Kann es im Pop noch etwas Neues geben? Wahrscheinlich nicht. Blackbird beweisen das Gegenteil! BLACKBIRD - das sind Ivonne Fechner und Bodo Kommnick. Ja genau...Die beiden waren...

APRÈS CHURCH – KimKoi

Wegen der nach wie vor bestehenden Beschränkungen sehen wir uns gezwungen, nun auch alle geplanten Après Church Veranstaltungen bis Ende Mai abzusagen. ABER hier findet ihr einen kleinen Gruß der Künstler: youtube-link Da sind sie wieder, unsere thüringischen Freunde von KimKoi. Bei jedem ihrer bisherigen Auftritte zum Après Church gab es verwunderte Menschen, die nicht begreifen konnten, warum...

APRÈS CHURCH – Barbara Cuesta & das Cellotier

Wegen der nach wie vor bestehenden Beschränkungen sehen wir uns gezwungen, nun auch alle geplanten Après Church Veranstaltungen bis Ende Mai abzusagen. ABER hier findet ihr einen kleinen Gruß der Künstlerin: youtube-link Barbara Cuesta & das Cellotier Schon seit langem verzaubert Barbara Cuesta die Singer/Songwriterszene in ganz Deutschland. Nachdem sie ihr Abitur erfolgreich mit Straßenmusik finanzierte, in Düsseldorf...

APRÈS CHURCH – Pat & Bell

Ab dem 28.06.2020 geht es wieder los! Im Moment sind wir noch dabei unter Beachtung aller derzeitigen Maßnahmen und Verordnungen einen KunstHof zu gestalten, auf dem ein sicheres Bewegen und freudiges Kulturgenießen möglich sein wird. Pat & Bell wird auf den 09.08.2020 verschoben! Pat & Bell frischer, deutscher Folk-Pop aus Berlin Zwei Stimmen und ein ganz besonderer Sound!...

APRÈS CHRUCH – DIE ZÖLLNER im Trio Infernale

Ab dem 28.06.2020 geht es wieder los! Im Moment sind wir noch dabei unter Beachtung aller derzeitigen Maßnahmen und Verordnungen einen KunstHof zu gestalten, auf dem ein sicheres Bewegen und freudiges Kulturgenießen möglich sein wird. Wir suchen noch nach einem geeigneten Ersatztermin! DIE ZÖLLNER im Trio Infernale Es wurde Zeit - nun endlich auch auf dem Kunsthof unsere...

APRÈS CHURCH – APFELTRAUM

Ab dem 28.06.2020 geht es wieder los! Im Moment sind wir noch dabei unter Beachtung aller derzeitigen Maßnahmen und Verordnungen einen KunstHof zu gestalten, auf dem ein sicheres Bewegen und freudiges Kulturgenießen möglich sein wird. Wir suchen noch nach einem geeigneten Ersatztermin! Schon 2018 begeisterten sie uns auf dem KunstHof und wir mussten nicht lange bitten. Da...

APRÈS CHURCH – Marie Chain

Zwei Jahre ist es her, da ist sie wieder! Eine Stimme, ein Mikrofon, ein Piano, ein Herz - mehr braucht es nicht um ein Publikum aufzumischen. Marie Chain katapultiert gefühlvollen Vintage-Soul und Blues ins 21. Jahrhundert. Auf der Suche nach immer neuen Einflüssen durchstreift die Wahlberlinerin die verschiedensten Ecken der Welt und lässt ihre Entdeckungen virtuos...